#et_mobile_nav_menu span.select_page { display:none; }

Es rumpelt!

Die einen wollen vorpreschen. Die anderen kommen nicht mit.

Kommunikation war noch nie einfach.

Doch wir schaffen es immer wieder, uns zusammenzuraufen.

Eine gute Eigenschaft unserer Gruppe.

Wenn nicht sogar eine der wichtigsten.

Wir wollen es zusammen „wuppen“.

Die heutige Zoomkonferenz war produktiv und informativ.

Nun ist es unser Ziel, die Genossenschaft so schnell wie möglich zu gründen, und sie soll von allen mitgetragen werden. Damit der Sommer nicht an uns vorbeirennt, soll es einen Biergarten geben. Am Samstag wird darüber beraten und abgestimmt, weil noch nicht alle auf dem gleichen Kenntnisstand sind.

Der Biergarten.

Ein Biergarten ist ein für unsere kleine Gruppe ein besser und leichter umzusetzendes Konzept, und wir können hoffentlich noch viele Schönwettertage nutzen und dann die Genossenschaft vergrößern und das eigentliche Ziel verfolgen.
Guten Wurstsalat, ein deftiges Speckbrett und Flammkuchen, die schmackhaft und ebenfalls für die Vegetarier etwas dabeihaben, bekommen wir hoffentlich auch so hin. Diese Vorschläge für das Speisenangebot sind soeben meinem Kopf entsprungen und werden von den anderen Teammitgliedern ergänzt, und die praktikablen Möglichkeiten werden sich dann herausstellen.
Das ist gut, wir werden einen wichtigen Schritt gehen! Die derzeitige weltweite Krise hat es zäh gemacht und uns überwiegend für unsere Treffen an den Bildschirm gezwungen.

Treffen vor Ort.

Zum Glück geht das inzwischen anders. Deswegen ist der nächste Termin des Teams ein Treffen vor Ort im Maien, und ich glaube, da gibt es dann Nägel mit Köpfen.

 

 

 

Welche Brauerei soll es werden.

Vor Ort waren wir auch für das Treffen mit einer Brauerei. Es gab ein kleines Bier- „Testen“ und viele Fragen an den Vertreter der Brauerei. So wie andere Dinge, die zu klären sind oder waren, hat uns dieses Gespräch weitergebracht. Es könnte eine richtig gute Zusammenarbeit werden.

Ich will hier nicht zu viel verraten, da in unserem kleinen Kreis die Biertrinker noch unterschiedlicher Meinung sind, welches Bier das richtige ist.

Matthew Clark bei der Brauereibesprechung

Falls du, lieber Leser oder Leserin, gerne Bier trinkst, schicke uns Deine Lieblingsmarke in einer kurzen Mail.

Vielleicht bekommen wir so viele Zuschriften, dass wir eine Tendenz ableiten können.

 

 

Ein Beitrag von Katja.

Vielen Dank für Dein Interesse.